Autor Thema: Befestigungen an Wand und Decke  (Gelesen 3656 mal)

Wolli32

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Befestigungen an Wand und Decke
« am: Juli 13, 2013, 10:10:58 Vormittag »
Hallo,

an meinem Trend neu erstandenen Trend ist noch so einiges zu machen, er ist halt etwas heruntergeommen.

Ich habe eine grundsätzliche Frage zum Thema Befestigungen.

Ich habe gelesen, der Trend besteht aus Sandwichplatten, d.h. Befestigungsschrauben halten an jeder Stelle gleich gut, oder ?

Wie sieht es unter der Dachhaut aus ? Ist es hier eine (oder mehrere) durchgängige Sandwichplatte oder eine Holzrahmenkonstruktion wie der Boden ?

Auf der HP von Bernd habe ich gesehen daß rechts neben der Tür ein Stück Kantenprofil ausgeklinkt wurde, um hier die Markise zu befestigen.

Ist das nicht heikel wegen evtl. Wasseröffnung... ?

Für die Zusendung von Konstruktionsplänen wäre ich sehr dankar.


Grüße aus Flensburg  :D,

Andreas