Autor Thema: Verkaufe Knaus Euro Trend von 1990  (Gelesen 6506 mal)

Krakow

• Newbie
  • *
Verkaufe Knaus Euro Trend von 1990
« am: Juni 08, 2010, 11:35:06 Nachmittag »
Hallo, liebe Euro Trend Fans, oder die, die es werden wollen!!
Ich habe vor, mich in Kürze von meinem Euro Trend zu trennen. Bin wegen der Kinder zum Südwind TKM gewechselt.
Fahrzeug ist für 20 Jahre in gutem Zustand. Trocken, keine Undichtigkeiten, kein Gammel, kein Mief! Nach dem Ummelden sofort reisefertig!
Tüv und Gasprüfung in diesem Winter neu bekommen.
Technik funktioniert durchgehend: Wasser, Gas (Herd, Heizung, Boiler, Kühlschrank), Elektrik (Ladegerät+Batterie, Beleuchtung)

Polster aller vorhanden und i.O.. Weinrote Teppichfliesen machen den Wagen etwas heimeliger. Passen gut zum weißen Holz mit den roten Leisten.
Alle Teile im Original vorhanden.

Einige Dellen im Dach (hinten) und an der rechten hinteren Seite. Tut der Schönheit aber keinen Abbruch. Im vorderen Teil müßte mal der Unterbodenschutz erneuert werden. Aber, wie bereits gesagt, nicht feucht.

100´er Plakette. Reifen noch im 6 Jahres Limit. DOT-Nr. suche ich bei Bedarf noch raus.

Will den Wagen in ca. 14 Tagen bei Ebay einstellen. Bei Interesse meldet Euch einfach unter 02506-305956. VB 4900,-

Marinataub

• Gast
Verkaufe Knaus Euro Trend von 1990
« Antwort #1 am: Dezember 10, 2014, 05:57:42 Vormittag »
darkstar242 hat geschrieben:Mal gesetzt den Fall, ich wurde so ein Teil noch auftreiben.. was muss ich dann mit ABE, TUV-Gutachten, Steueranderungsantrag etc. machen, das erschlie?t sich mir noch nicht so ganz.

By the way, das beste Programm für Marketing, SEO und SMM für mich - es ist ein XRumer 12.0.9 Elite :)