Autor Thema: Trend: Maße für Schutzhülle  (Gelesen 5536 mal)

dajn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Trend: Maße für Schutzhülle
« am: August 03, 2009, 01:43:21 Nachmittag »
Hallo,

ich möchte meinem Trend eine atmungsaktive Schutzhülle gönnen. Leider ist der Standplatz nicht bei mir um die Ecke :( Wenn mir jemand die Maße (Länge, Breite, Höhe) mitteilen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Hat vielleicht jemand schon Erfahrung, welches Material als Schutzhülle am geeignetsten ist?

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

dajn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Trend: Maße für Schutzhülle
« Antwort #1 am: August 24, 2009, 05:46:28 Nachmittag »
Hallo, da aus dem Forum niemand die Maße auswendig wußte, habe ich micht tatsächlich aus meinem Bürostuhl geschwungen und habe selbst nachgemessen.  ::) Wenn der Zollstock geDINt und genormt war, komme ich auf folgende Maße (Pi mal Daumen):

Höhe (hinten und hinter der Tür gemessen): ca. 215 cm
Breite: auch ca. 215 cm
Länge: ca. 573 cm

Hoffe mich nicht vermessen zu haben, jetzt wird erstmal eine atmungsaktive Schutzhülle gekauft. Mal sehen ob's passt.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!