Autor Thema: Trend u. EuroTrend Treffen 2009  (Gelesen 8277 mal)

Bernd

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Trend u. EuroTrend Treffen 2009
« am: November 04, 2008, 09:36:41 Nachmittag »
Hallo Trend u. EuroTrend Besitzer. 2006 und 2007 fanden Treffen statt. Beim letzten Treffen waren wir mit unserem Trend dabei. Besteht Interesse an einem neuen Treffen in 2009? Teilt uns eure Meinung bitte mit.
Wir würden uns über ein neues Trend-Treffen freuen.
Dörte und Bernd
« Letzte Änderung: November 04, 2008, 09:56:50 Nachmittag von Bernd »

7seven

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Trend u. EuroTrend Treffen 2009
« Antwort #1 am: Februar 10, 2009, 04:19:18 Nachmittag »
Ich sehe da tut sich überhaupt nichts!!!! hattet ihr kein schönes treffen im 2007 das die begeisterung so klein ist?  unternehmt mal was und schafft auch den nötigen ramen an die infrastruktur (Umgebung und campingplatz) und macht ein eurotreffen auf dem http://www.caravanparksexten.it/de/index.asp > ich bin dabei   :-*

Oli_und_Sandra

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Trend u. EuroTrend Treffen 2009
« Antwort #2 am: März 29, 2009, 07:11:22 Nachmittag »
Hallo,
sind neu dabei  und haben Interesse an so einem Treffen.
Meldet Euch Zahlreich.
 ::)
liebe Grüsse Oli_und_Sandra

7seven

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Trend u. EuroTrend Treffen 2009
« Antwort #3 am: April 20, 2009, 01:02:52 Nachmittag »
Liebe KNAUSianer ich finde es schade, dass wir unsere Zusammenkunft so wortwörtlich knausrig nehmen! Wir sind erst zu dritt für ein Treffen im 2009! Ich richte meinen Aufruf an die oder den Veranstalter/Organisator eines der letzten KNAUS-Treffen > mit der Bitte die Struktur/Organisation wieder aufleben zu lassen und Einladungen für ein Treffen an die vorhandenen E-Mail-Adressen zu senden. herzlichen Dank

Bernd

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Trend u. EuroTrend Treffen 2009
« Antwort #4 am: August 03, 2009, 02:46:07 Nachmittag »
Hallo liebe Trend und Euro-Trend Besitzer, die wenigen Antworten auf meinen Aufruf zeigen mir, dass ein Interesse an einem neuen Treffen nicht vorliegt. Ich hätte gerne die Planung mit einigen Aktivitäten durchgeführt. Vorher wollte ich das Interesse abwarten. Ich hatte schon mal mit Herrn Pittinger telefoniert, zwecks Besichtigung des Knaus Werkes. Er wollte sich drum kümmern. Auch hier habe ich nichts gehört. Also mache ich weiter meine Touren mit dem Trend und mache so auch Werbung für diesen tollen Reise-Caravan. Ich wünsche allen Trend und Euro-Trend Freunden weiterhin viel Spaß mit ihrem Wohnwagen. Gruß Bernd

Marinataub

  • Gast
Trend u EuroTrend Treffen 2009
« Antwort #5 am: Dezember 10, 2014, 03:30:13 Vormittag »
Soweit ich mich erinnere, war nur ein Artikel und nur in der Westfдlischen vom Bulli Treffen. Zumindest habe ich am Montag darauf sдmtliche Zeitungen durchwьhlt......

GruЯ Rene

 
By the way, das beste Programm für Marketing, SEO und SMM für mich - es ist ein XRumer 12.0.9 Elite :)