Autor Thema: Zufällig wiederentdeckt  (Gelesen 5383 mal)

hercpapa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Zufällig wiederentdeckt
« am: Juni 18, 2008, 06:26:40 Nachmittag »
Toll, das Forum klappt ja wieder. Bin heute eigentlich nur zufällig wieder hier gelandet.
Wer ist denn eigentlich noch auf dieser Seite?
Sind die Trender von den letzten Treffen noch online?

Meldet euch mal. Wie gehts denn allen so?

Grüsse
Ralf und Kornelia

Freddy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Zufällig wiederentdeckt
« Antwort #1 am: August 21, 2008, 12:56:18 Nachmittag »
Hallo Ralf und Cornelia!

Hier schreibt Euch "Freddy", wir trafen uns 2006? beim Euro und Trend Treff auf dem Campingplatz.
Eigentlich wollte ich schon meinen EuroTrend verkaufen, habe aber noch mal darin investiert und behalte ihn jetzt doch.

Schön, mal von Euch zu hören...liebe Grüsse!!

Gibts mal wieder ein Treff?..sollte aber weiter nördlich liegen.

"Freddy"

hercpapa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Zufällig wiederentdeckt
« Antwort #2 am: August 26, 2008, 11:20:41 Nachmittag »
@Freddy
schön was von dir zu hören. Wir haben uns recht spontan im Januar ein altes Haus gekauft mit dem wir noch viel Arbeit haben werden. Planungen sind deshalb für uns etwas schwierig. Demnächst bekommt unser Trend erst mal neue Dachfenster und wohl einen neuen Kühlschrank, mit Gas will er nicht mehr. Pfingsten wollen wir mit ihm eine Woche an die Adria zu einem Oldtimer und US-Car Treffen. Der Trend ist ja auch schon fast ein Oldtimer. Gibts für Wohnwagen eigentlich H-Kennzeichen? ;-)
Grüsse
Ralf und Kornelia