Autor Thema: großes Seitenfenster defekt  (Gelesen 6675 mal)

tom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
großes Seitenfenster defekt
« am: April 21, 2008, 01:46:57 Nachmittag »
Hallo Zusammen !
Haben einen 88èr Trend, an welchem das große Seitenfenster ( in Fahrtrichtung rechts ) defekt ist und getauscht werden müsste.
Kann jemand eine Bezugsquelle und ca. Kosten benennen ?  UNser Knaus-Händler bekommt kein Original - Fenster mehr.
Vielen Dank & viele Grüsse an alle Trendies 

pittinger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: großes Seitenfenster defekt
« Antwort #1 am: Mai 30, 2008, 06:49:11 Nachmittag »
hallo, habe heute erst ihren beitrag gelesen . ich habe noch zwei fenster aus dem prototypen. muss erst mal nachsehen für welche seite die sind. knaus hatte vor ca. 5 jahren alle ersatzteile vernichtet. sie können auch mal die firma krieg in jandelsbrunn fragen, die hatten einige teile noch gerettet. man kann auch ein fenster nachbauen lassen das kostet allerdings gigantisch viel. es wurde ja mal der vorschlag gemacht einen defekten trend zu schlachten, aber da braucht man halt erst einen und dann den platz für die teile. ich werde mich in kürze melden, oder sie senden mir direkt eine e-mail unter hellmut@pittinger.de schönen gruß pittinger

ru-moto

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Бернхард Эггер :: ru-moto images
Re: großes Seitenfenster defekt
« Antwort #2 am: Oktober 21, 2015, 10:31:03 Nachmittag »
[Knaus hatte vor ca. 5 Jahren alle Ersatzteile vernichtet]
Das animiert aber sehr, einen Trend zu kaufen... Sie die bei Knaus verrückt?
« Letzte Änderung: Oktober 23, 2015, 09:27:15 Nachmittag von ru-moto »
«Ois hot sei End!» [Kurt Ostbahn]