knaus-trend.de Foren

Marktplatz => Angebote => Thema gestartet von: treasy am März 19, 2010, 11:58:49 Nachmittag

Titel: Verkaufe Knaus Trend
Beitrag von: treasy am März 19, 2010, 11:58:49 Nachmittag
Hallo,

da wir in nächster Zeit nicht zum Camping Urlaub kommen verkaufen wir unseren Knaus Trend. Wir haben ihn 2006 selbst gebraucht gekauft und für uns etwas angepasst:
-neue Sitzbezüge für alle Polstergruppen
-neue Alko Antischlingerkupplung (war für die 100er Zulassung nötig)
-neue Ladeelktronik mit zwei Batterien.
-"Kindergitter" für hinteres unteres Bett

Ansonsten ist es ein "ganz normaler" Knaus Trend mit Erstzulassung Mai 1989 und einer zul. Gesamtgewicht von 1400kg.
Die Reifen wurden im AUgust 2009 neu montiert und wurden seit dort ca. 1500 km gefahren. TÜV hat er bis August 2010.

Der Trend hatte einen Wasserschaden (Beifahrerseite über dem Längsbett) welcher von dem Händler bei dem wir den Wagen gekauft haben noch vor dem Kauf behoben wurde. Auf dem Dach hat er kleinere Hageldellen. Ansonsten hat er  für einen 21 Jahre alten Wohnwagen die normalen Gebrauchsspuren.

Zum Wohnwagen gibts noch ein passendes Vorzelt. (Komplette Wagenlänge)

Preis: 3.200 Euro VHB (incl. Vorzelt)

Bei Interesse einfach unter 07641/9132020 anrufen oder per mail an ph@k-p-m.de wenden.

Philipp Hirzel
Titel: Re: Verkaufe Knaus Trend
Beitrag von: ru-moto am Oktober 21, 2015, 11:16:10 Nachmittag
Hallo!

Mich würden weitere "Erfahrungen" mit dem Trend interessieren. Was musste getauscht/erneuert werden? Was sind die Schwachstellen und machte Ärger?

MfG